Dock Akku entlädt sich obwohl keine Nutzung!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

calypso239

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit gestern mein TF-300T, habe den Akku im Dock aufgeladen, bis die LED grün leuchtete, musste jedoch feststellen dass der Akku sich sehr schnell entlädt, und dass ohne Nutzung.
Wenn das Tablet weniger als 70% hat, dann wird es ja vom Dock geladen dass weis ich. Ich habe vor ca. einer Stunde das Tablet ins Dock gesteckt und da wurde der Akku als "orange angezeigt" also ziemlich leer.

Ist der Akku im Dock kaputt? Ich lade gerade das Dock nochmal auf, um zu sehen wie es sich morgen verhält, aber ich habe echt wenig Lust mein neues Spielzeug wieder zurückzuschicken :crying:

Lg

calypso239 schrieb:
...und da wurde der Akku als "orange angezeigt" also ziemlich leer.
Lg
Das is ja mal 'ne konkrete Angabe.:unsure:
Wieviel Prozent hat denn das Dock angezeigt, nach dem du das Tablet draufgesteckt hast?
Wie Küste schon geschrieben hat: grün bedeutet nicht unbedingt = 100% (das können auch mal nur 96/97 % sein)
Und wat sacht unsere Bedienungsanleitung?
Guck mal auf Seite 6, Seite 30 und Seite 76: Grün EIN - die Akkuladung beträgt 95 % (für das Dock!). Orange EIN: Akku wird aufgeladen!;)
Mit diesen Erkenntnissen und der Bedienungsanleitung brauchst dein "Spielzeug" auch nicht gleich zurückschicken.:ohmy:

Gruß
Schotti

Zurück
Oben Unten