M
mein_name_ist_bond
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich mit dem Basis eMail Client des Transformers meine Firmen EMails abzurufen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe auch mit den Kollegen aus dem IT-Support darüber gesprochen und man konnte auf dem Exchange Server im Protokoll klar sehen das, dass Tablett sich angemeldet hat, aber irgendwie wird der Zugang geblockt.
Wir haben schon auf dem Tablett das EMail Konto gelöscht und wieder angelegt. Zertifikate geladen usw. usw. Aber selbst die erfahrenen Netzwerk Kollegen waren nun mit ihrem "Latein"
am Ende. Das Tablett ist mein Privates Gerät, damit wollten die Kollegen natürlich auch nicht ganz soviel Arbeit reinstecken, was ich auch verstehen konnte.
Da das ganze mal gelaufen hatte vermute ich allerdings, das irgendein Firmwareupdate damit etwas zu tun hat, was ich allerdings nicht so ganz verstehe...
Ggf. gibt es ja in dieser Community jemanden der das gleiche Problem hat und mir helfen kann. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar...
seit einiger Zeit versuche ich mit dem Basis eMail Client des Transformers meine Firmen EMails abzurufen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe auch mit den Kollegen aus dem IT-Support darüber gesprochen und man konnte auf dem Exchange Server im Protokoll klar sehen das, dass Tablett sich angemeldet hat, aber irgendwie wird der Zugang geblockt.
Wir haben schon auf dem Tablett das EMail Konto gelöscht und wieder angelegt. Zertifikate geladen usw. usw. Aber selbst die erfahrenen Netzwerk Kollegen waren nun mit ihrem "Latein"
Da das ganze mal gelaufen hatte vermute ich allerdings, das irgendein Firmwareupdate damit etwas zu tun hat, was ich allerdings nicht so ganz verstehe...
Ggf. gibt es ja in dieser Community jemanden der das gleiche Problem hat und mir helfen kann. Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar...