Asus Zenfone 2 Laser Notification sound bug

Margos Dezerian

Margos Dezerian

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi,
habe das Asus Zenfone Laser ZE500KL. Seit dem neusten Sicherheitsupdatepatch schaltet sich der Ton immer wieder ein obwohl ich auf vibrieren gestellt habe.

Beispiel: Das Telefon ist auf Vibration und ich höre über Kopfhörer Musik. Wenn ich fertig bin und es wieder in der Hosentasche ist hört man wieder die Benachrichtigungstöne und das Telefon ist auch wieder im normalen Modus.

Das war vorher nicht der Fall.

Hat das eventuell auch jemand beobachtet der das Gerät besitzt?
 
Hi,wollte nur nochmal kurz Rückmeldung geben.Vorhin kam ein Update rein das unter anderem den erwähnten Bug behebt.Bin ich echt nicht gewohnt diese Updatepflege in der Preisklasse,weiter so Asus :D
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.423
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.598
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten