Unterschiedliche Versionen ZenFone 5

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiedliche Versionen ZenFone 5 im Asus Zenfone 5 Forum im Bereich Asus Forum.
N

Neremor

Neues Mitglied
Servus!

Da mein altes Smartphone leider den Geist aufgibt und auch nicht mehr wirklich Spaß macht (ihr seid ja alle Smartphoneler - ihr wisst ja, was ich meine ;-)) muss in naher Zukunft ein neues her.

Ich bin kein Poweruser und suche deswegen nach einem Mittelklasse Smarphone. Sehr angesprochen vom Design her hat mich das ZenFone - vor allem die 5-Zoll Version. Nun habe ich bei Amazon nach Angeboten gesucht und gleich mehrere Versionen gefunden, die sich, wie ich erst dachte, nicht nur in LTE und nicht-LTE unterscheiden, sondern auch im Prozessor:

500KL LTE (Qualcomm Snapdragon 400 1.2GHz)
501CG (Intel Atom Multi-Core Z2520 1.6GHz)

Nun meine Frage: Welche ist denn die neuere/bessere Version? Die Modellnummer lässt ja vermuten, dass das 501CG neuer ist - hat aber trotzdem kein LTE und ist günstiger? Welcher der Prozessoren ist der leistungsstärkere? Welches Version bekommt das angekündigte Update auf Android 5.0? Zu welcher der beiden Versionen würdet ihr mir raten?

Vielen Dank schonmal für Hilfe! :)
Viele Grüße,
Neremor
 
Ähnliche Themen - Unterschiedliche Versionen ZenFone 5 Antworten Datum
0