Antutu Benchmark

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das Programm läuft bei mir sauber durch. Schalte ich aber AI-Boost zu, ruckelt sich das Phone durch den Test und bleibt regelmäßig hängen.

Woran könnte das liegen?
 
SputnikBQ

SputnikBQ

Neues Mitglied
Dann lass doch den AI Boost einfach aus. Je nach Version hat Antutu etwas dagegen dass "nur" für den Benchmark die Fesseln gelöst werden.
Das Zenfone 6 ist eines der besten Android Phones derzeit am Markt (2019) - so viele Punkte an Unterschied zwischen den beiden Modi werden es nicht sein.

Tipp: den Antutu Bench nach dem Abschluss am besten manuell beenden (Funktion: Beenden erzwingen)!
Der bleibt sonst im Hintergrund irgendwie aktiv (war zumindest bei meinem BQ X5+ und aktuell beim Asus 5Z so) und zieht dann täglich ein paar Prozent vom Akku...
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
Das hatte ich im Juli auch mal getestet. Kann aber persönlich damit nix anfangen. Aber hatte mich über den ersten Platz natürlich gefreut.
8/256 Version übrigens
 

Anhänge

Oben Unten