Antutu Benchmark

H

hungryeinstein

Erfahrenes Mitglied
307
Das Programm läuft bei mir sauber durch. Schalte ich aber AI-Boost zu, ruckelt sich das Phone durch den Test und bleibt regelmäßig hängen.

Woran könnte das liegen?
 
Dann lass doch den AI Boost einfach aus. Je nach Version hat Antutu etwas dagegen dass "nur" für den Benchmark die Fesseln gelöst werden.
Das Zenfone 6 ist eines der besten Android Phones derzeit am Markt (2019) - so viele Punkte an Unterschied zwischen den beiden Modi werden es nicht sein.

Tipp: den Antutu Bench nach dem Abschluss am besten manuell beenden (Funktion: Beenden erzwingen)!
Der bleibt sonst im Hintergrund irgendwie aktiv (war zumindest bei meinem BQ X5+ und aktuell beim Asus 5Z so) und zieht dann täglich ein paar Prozent vom Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: hungryeinstein
Das hatte ich im Juli auch mal getestet. Kann aber persönlich damit nix anfangen. Aber hatte mich über den ersten Platz natürlich gefreut.
8/256 Version übrigens
 

Anhänge

  • Screenshot_20190709-103924443.jpg
    Screenshot_20190709-103924443.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 179
Nach über drei Jahren wollte ich mal schauen, wo das Zenfone 6 sich so wiederfindet, wo Geräte schon die Millionenmarke knacken und zwei Asusphones aktuell die ersten beiden Plätze belegen.

Immerhin noch Top 100, Platz 80 ist es geworden.:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220805-141510034.jpg
    Screenshot_20220805-141510034.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten