Asus Zenfone 6 Sar Wert

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
ist schon etwas über den SAR Wert bekannt?
 
Ist das nicht sehr hoch ??
 
Am Kopf sind viele Smartphones von den Werten her ähnlich.
 
Zum Beispiel wirkt der Wert am Körper sehr hoch. Aber hier wird auch nur mit 0,5 cm Abstand gemessen, andere Hersteller sind in Vergleichslisten mit Abständen bis zu 2,5 cm enthalten. Und ich habe irgendwo gelesen, dass schon mit einer Verdopplung des Abstandes der SAR-Wert geviertelt wird.

Aber der Wert am Kopf ist nicht berühmt. Ist jedoch die Frage, wie oft man tatsächlich noch im GSM-Netz telefoniert.
 
Joa, die Werte sind nicht ausgesprochen niedrig, aber noch im Rahmen.
[doublepost=1559588167,1559588004][/doublepost]Das S10E ist beispielsweise bei knapp 0,6 und ebenfalls knapp 1,6.
[doublepost=1559589945][/doublepost]Und das OP 7 pro liegt mit 1,2 und 1,4 teilweise höher.
 
Können die Besitzer hier mal kurz im Handbuch gucken, welcher SAR-Wert angegen wird. Im Netz findet man dazu kaum was.
 
Wie in #2 angegeben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
968
Rhinos
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Rhinos
R
P-J-F
Antworten
34
Aufrufe
4.554
Rhinos
R
Zurück
Oben Unten