Kamera klappert

H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Du machst ja lustige Tests. :)

Ja, klickt bei mir auch. Scheint der Schrittmotor zu sein. Gleich vorweg, keine Ahnung wofür das gut ist.
 
deka

deka

Experte
Ja, das ist bisher mein teuerstes Smartphone :) Da teste ich alles erstmal richtig durch.

Ich habe die Vermutung, dass das Geräusch vom Einrasten der Kamera kommt. Und beim Entsperren wird sie wieder freigegeben damit sie schneller rausfahren kann.
 
D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
Ist es bei euch auch so, das sehr oft die kamera nicht ganz am handyrücken anliegt sondern so nen tick absteht und beim Foto knipsen das Bild entsprechend leicht schief ist weil die kamera ja bisschen schräg vom handyrücken absteht?

Falls ja, was kann man da machen?
 
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ein Bild schief wird, habe ich das Gerät falsch gehalten. ;)
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
Da hat er recht, denn in der Regel machst du ja davon ein Bild, was du im Display siehst.
Hast du zum Beispiel das Modul halb rausgefahren, dann fotografierst du ja auch nicht den Himmel, sonder neigst dein handy in die waagrechte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Kamera klappert Antworten Datum
3
6
Oben Unten