Updates/ ReleaseNotes

Nächstes Update. Sicherheitspatch von August 2019 ist auch dabei.

Schön viele neue Einstellungsmöglichkeiten für die Smart-Taste. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190821-115310125.jpg
    Screenshot_20190821-115310125.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der dean, s30507090, dabistduja und eine weitere Person
Neues update vom 24.09.2019

[190904]ZenFone 6 ZS630KL_EU_16.1220.1909.193

  1. Aktualisiert 2019 Sep. Sicherheits-Patch-Level. (20190901)
  2. Verbesserte Lautsprecherqualität.
  3. Behoben, dass der Bildschirm bei geringer Helligkeit flackert.
  4. Systemstabilität optimiert.
Direkte Downloadquelle noch nicht veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hungryeinstein, s30507090, der dean und eine weitere Person
Lief bei mir gerade problemlos durch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20190924-194919308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, gestern noch geguckt. Da war noch nix. Bin gespannt wann Android 10 kommt. War ja versprochen
 
Das Entsperren mit dem Fingerabdrucksensor dauert jetzt etwas länger. Es erscheint immer erst kurz der Sperrbildschirm.
War vorher nicht so.
 
Bei mir nicht, hab das Update gestern installiert und es ändert sich nichts am entsperren...
 
Asus hat immer wieder ein bisschen am Klang der Lautsprecher gedreht.
Ich bin mittlerweile ganz zufrieden.
Meiner Meinung nach hat man den oberen Lautsprecher mehr mit uns Boot geholt, die Räumlichkeit hat sich verbessert.
Das lasse ich jetzt schon fast als echten Stereoklang durchgehen. :)
Auch wirkt der Klang in der Normalstellung für mich nun ausgewogener.
 
  • Danke
Reaktionen: der dean und Mimsi
Neues Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191015-180955911.jpg
    Screenshot_20191015-180955911.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: der dean und Mimsi
Danke, wird gleich installiert🙂
 
Seit dem letzten Update habe ich ein Bluetooth Problem, das Gerät lässt sich nicht mehr mit dem Autoradio verbinden (Touran) - verbindet sich kurz und bricht die Verbindung dann gleich wieder ab, begleitet von einer Fehlermeldung (com.bluetooth wurde beendet oder so)...
Hat das Problem noch jemand / wie kann man das lösen?
 
Ich habe da ähnliche Probleme mit meinem Sharan, wenn ich morgens losfahre geht es in der Regel, halte ich kurz beim Bäcker an, oder mach sonst nen Stop von mehreren Minuten und fahre dann wieder los, findet die Karre kein Telefon. Kann dann aber über den Bordcomputer Manuel verbinden.

In dem anderen Auto ist ein Sony Doppel DIN Radio verbaut. Das zeigt mir neuerdings keine Titel mehr an. Nur Track 1-x immerhin verbindet es.

Aber nervt ganz schön
 
Habs inzwischen im anderen Auto (Honda Civic) wieder geschafft, zu verbinden, nachdem ich die Netzwerkeinstellungen beim Zenfone zurückgesetzt hab.
Beim Touran muss ichs noch probieren am Wochenende, ob es dafür auch was gebracht hat.
 
Android 10 ist jetzt auch in Deutschland verfügbar.

Ich gebe zu, ich bin noch zu feige es zu installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191107-134247378.jpg
    Screenshot_20191107-134247378.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Nächstes Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-060315375.jpg
    Screenshot_20191128-060315375.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: der dean, Mimsi und moviecut
Kam bei mir heute morgen über FOTA
 
Ja, bei mir auch.
 
Von wann ist der aktuelle Sicherheitspatch beim ZF6?
Liefert Asus monatliche Sicherheitsupdates oder lassen die das eher schleifen? Wie sind die Langzeiterfahrungen bei Asus generell was das Thema angeht?
 
Fennris schrieb:
Von wann ist der aktuelle Sicherheitspatch beim ZF6?
Liefert Asus monatliche Sicherheitsupdates oder lassen die das eher schleifen? Wie sind die Langzeiterfahrungen bei Asus generell was das Thema angeht?

Ich hatte mal ein Asus Tf300t Tablet, welches gefühlt ewig versorgt wurde. Da macht Asus generell nen echt guten Job!
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und Mimsi
Ein neues Update ist verfügbar, allerdings wurde es mir noch nicht per OTA angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191227-102031348.jpg
    Screenshot_20191227-102031348.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: moviecut

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
965
Rhinos
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Rhinos
R
P-J-F
Antworten
34
Aufrufe
4.546
Rhinos
R
Zurück
Oben Unten