Verfügbarkeit Asus Zenfone 6 in silber

B

Bahamut123

Neues Mitglied
0
Die silbernen Versionen sind seit etwa einem Monat nicht verfügbar. Gibt es ein Datum, an dem sie verfügbar sein werden?
 
Zitat aus einem anderen Thread hier:
"Warte auch auf die Farbe Silber. Mir wurde von Asus mitgeteilt, das es in Silber Ende Juli verfügbar sein wird."
 
  • Danke
Reaktionen: Bahamut123
Wobei man beachten muss, dass scheinbar jeder eine andere Aussage bezüglich der Verfügbarkeit macht. Zitat aus meiner Email die ich von Asus bekommen habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Varianten in Schwarz sollen voraussichtlich Ende diesen Monats (Juni) erscheinen. Für Silber haben wir aktuell leider noch keinen Termin. Wenn es soweit ist, werden wir es aber über unsere Social Media Kanäle bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx
 
Momentan ist bei Asus gar keine Variante mehr verfügbar. Überall steht nur noch "COMING SOON".
 
Asus lernt es einfach nicht. Groß im Mai ankündigen und dann dauert es ewig bis sie verfügbar sind.
Beim Zenfone 5 gab es ja auch schon die Probleme.
Entweder ist es Absicht um den Hype weiter zu schüren oder man hat einfach nicht die Kapazitäten.
 
Da bin ich mittlerweile wirklich ganz froh gleich zugeschlagen zu haben. Und das es auch gleich die Variante gab, die ich haben wollte. Nur meine Wunschfarbe wäre auch silber gewesen. Aber steckt eh in einer Hülle.

Kann mir kaum vorstellen, dass es einen großen Hype geben wird. Man liest schon recht viel vom Zenfone 6. Aber gerade bekannte und ausführliche Testseiten schweigen sich zu dem Gerät immer noch aus, wie areamobile, insidehandy, notebookcheck oder connect.

Asus läuft immer noch irgendwie nebenher bei Smartphones. Aber ich stehe seit jeher auf Außenseiter. Hatte vorher BQ, die kannte auch ewig niemand. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und deka
hungryeinstein schrieb:
Aber ich stehe seit jeher auf Außenseiter. Hatte vorher BQ, die kannte auch ewig niemand. :)

Willkommen im Club, hatte das BQ Aquaris X5 Plus vorher, seit letztem Montag nun das zenfone 6 :)
 
Es sind wieder einige Modelle lieferbar. Auch eine silberfarbene ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: DG70 und Hermes
Hab's bestellt in Silber.
Hätte eigentlich die kleinere Speichervariante 64GB bevorzugt, wollte aber nicht mehr warten.
 
@DG70
Wer weiß wofür es gut ist:). Die 4k 60 cam fressen ganz schnell Speicher. Oder offline Dateien von Netflix, Prime, Spotify und co.
Ich hab intern schon 90GB drauf und 130 auf der SD. Aber auch die Alten sachen vom vorherigen Handy überspielt.
 
  • Danke
Reaktionen: DG70
also ich würde entweder die kleine 64GB Variante oder direkt die Variante mit 8GB RAM da ich idr. das Smartphone möglichst lange nutzen will.
 
Hat wer schon sein silbernes Zenfone 6 bekommen und würde Originalbilder einstellen. Da findet man so wenig im Netz. Wäre super..
 
Bei mir steht 16.8. als vorrausichtliches Versanddatum. Dauert also noch ein Weilchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Seit gestern sind im Eshop von Asus nur noch 4 Varianten gelistet, Silber nur noch in 6/128 GB...
Meint ihr, die Version 6/64 GB kommt noch?
 
@Fahrplan
Sorry, hab leider meine Glaskugel zu Hause vergessen, oder sollen wir jetzt alle raten?

Aber mal Spaß beiseite, bist du sicher das dir die nächsten 2 Jahre 64GB ausreichen? Die apps werden ja immer größer, ich hab jetzt schon 90Gb Intern belegt, ok, da sind einige kurze 4K 60 Videos dabei die ich noch nicht auf die SD Karte verschoben habe aber das geht schneller als du gucken kannst.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum.

Das gleiche gilt für mich beim internen Speicher.
Ständig verschieben oder löschen wenn man gerade dafür eigentlich keine Zeit hat, kann ganz schön nerven.
Ps:
Apps lassen sich nicht mehr auf SD verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: Fahrplan
Ich bin kurz davor, mir ein Zenfone 6 zu holen (warte auf ein passendes Angebot zur Black Friday Woche). Unterscheiden sich die Farbvarianten wirlich nur in der Farbe, oder auch im Material? Zu welcher Variante tendiert ihr? Ich werde vermutlich sowieso eine Hülle benutzen, wenn also das Material identisch ist, ist mir die Farbe eigentlich komplett egal..
Danke schonmal!
 
Meines Wissens nach gibt es keinerlei Unterschiede im Material, nur die Farbe ist entweder Midnight Black oder Twilight Silber. Das Smartphone ist sehr preisstabil, ich weiß nicht ob da was kommt zur Black Friday Woche. Höchstens bei Gearbest. Wie zuverlässig dieser Shop ist kann ich aber nicht beurteilen.
Ich hab's im Asus Shop bestellt, Lieferung war innerhalb von 2 Tagen. Meins ist schwarz, damals war silver noch nicht erhältlich. Ich hab's in einem Wallet, Farbe ist mir also eh egal. Es ist mir seit jetzt 3 Monaten ein treuer zuverlässiger Begleiter, ich bin immer noch restlos begeistert von diesem Phone. Ich habe 22 Stunden DOT! Nichts zu meckern gefunden, es läuft einfach.
 
Ah ja, also doch was
 

Anhänge

  • Screenshot_20191125-170415525.jpg
    Screenshot_20191125-170415525.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Mir wäre ja lieber, wenn Sie das Gerät mit 8/256GB für 499Euro anbieten würden ;) Wobei die 30 Monate Garantie bei der Edition 30 schon ganz nett sind. Ich frage mich, ob die ASUS ZenEar BT noch Bestandteil der Edition 30 sind. Vor kurzem stand dazu noch ein Satz in der Beschreibung, nun nicht mehr. Aber eine Abbildung der Kopfhörer ist noch zu sehen.

1574846713977.png
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
963
Rhinos
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.583
Rhinos
R
P-J-F
Antworten
34
Aufrufe
4.541
Rhinos
R
Zurück
Oben Unten