Alle geöffneten Apps sehen und kontrollieren - wie geht das?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle geöffneten Apps sehen und kontrollieren - wie geht das? im Asus Zenfone 8 Forum im Bereich Asus Forum.
G

Glovolu

Neues Mitglied
N'Abend,

in den letzten Jahren telefonierte ich mit einem Uralt-Smartphone (Nokia N95-Mini) und nutzte für die mobile Datennutzung ein kleines Samsung-Tablet.
Von diesem kenne ich die Funktion, die aktuell geöffneten Apps anzeigen und kontrollieren zu können.
Wie kann ich das bei meinem Zenfone 8 machen?

Ein Hinweis wäre nett. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
poncho

poncho

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Zwischen den letzt verwendeten Apps kannst wechseln, indem du per Fingergeste von mittig unten hoch ziehst.
 
A

awon

Neues Mitglied
Ich hatte als alter Android 7 Nutzer damit zuerst auch Probleme. Man muss vom unteren Rand her nur ein kleines Stück nach oben ziehen, und dabei den Finger auf dem Display lassen, bis von links her die geöffneten Apps eingeblendet werden.
Dann loslassen, und man kann eine davon auswählen, oder durch nach oben schieben einzeln schliessen, oder durch drücken auf 'Alle Apps schließen" eben das tun.
Man gewöhnt sich schnell dran.
 
G

Glovolu

Neues Mitglied
Vielen Dank, ihr habt mir geholfen. 😊
 
A

Ati-gangster

Ambitioniertes Mitglied
Man kann die Navigationstasten unter
Display - Systemnavigation aktivieren.
 
G

Glovolu

Neues Mitglied
Vielen Dank auch dafür.
Das gefällt mir noch besser. 😊
 
Ähnliche Themen - Alle geöffneten Apps sehen und kontrollieren - wie geht das? Antworten Datum
2