ASUS Zenfone 8 Bestellung, Lieferung, aktuelle Preise

dabistduja

dabistduja

Dauergast
873
Seit gestern ist das Zenfone 8 bei Asus bestellbar und wohl auch lieferbar.
Ich habe die Version 8/128 GB black für 599 bestellt aber noch keinen Liefertermin.
Der Preis (statt 660 €) ist eine "early bird action" und soll bis 31.5. gehen.
600 € ist auch meine pers. Höchstgrenze und mit der Spezifikation meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Bin ja mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe gestern bei Asus bestellt. Es wurde heute mit UPS versendet und wird Anfang der Woche da sein. Hier auch die schwarze Version mit 8/128GB
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
UPS stellt Samstags nicht zu, richtig? Dann wird es Montag - teilst Du Deine ersten Eindrücke?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja ich denke das es Montag oder Dienstag kommt. Ich werde natürlich Berichten und die Eindrücke Teilen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Danke, denn das Teil macht papiermäßig echt Laune; und wenn es dann in Realität die Versprechen auch noch einhält . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die Reviews klingen ganz vielversprechend
 
Ich habe mir am 14.05. die silberfarbene Variante 8GB/128GB bestellt. Status: "wird bearbeitet". War das bei Euch so?
 
Das stand bei mir auch eine ganze Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: expinou
@rockster76 Du hattest ja die schwarze Variante,vielleicht sind die schneller lieferbar .
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Silber war nicht verfügbar bzw. erst in 2 Wochen. Ich wollte aber eh das Schwarze
 
  • Danke
Reaktionen: expinou
rockster76 schrieb:
Habe gestern bei Asus bestellt. Es wurde heute mit UPS versendet und wird Anfang der Woche da sein. Hier auch die schwarze Version mit 8/128GB
Dito. Für Dienstag angekündigt.
Kommt per UPS aus Eindhoven.
 
  • Danke
Reaktionen: expinou und rockster76
Hat einer von Euch auch die silberne Variante Bestellt?
 
Hier 🖐
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: expinou und rockster76
@expinou ich auch. Nach Auskunft des Asus Support wird es in den nächsten Tagen versandt
 
  • Danke
Reaktionen: expinou und Ati-gangster
Geilo 👍 Vielen Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: expinou
gerne. Gelungener wäre es, wenn die Kameraeinheit auch in silber gehalten wäre aber das ist meckern auf hohem Niveau. Hatte vor Jahren das LG G6 in silber, bin wohl noch etwas verwöhnt :)
 
Ich hab mit das silberne 8GB/256GB für 729€ bei Alternate geholt. Da konnte ich mir den Versand sparen.
 
ich habe gerade ein Storno meines silbernen Zenfone 8 von Asus erhalten. Grund: Liefertermin unbestimmt.
Asus hat die silberne Variante auch aus dem Store entfernt und auch bei Alternate wurde es aus dem Shop rausgenommen.
 
dann ist es jetzt wieder drin. Eben wurde nur dass schwarze Modell angezeigt, ohne Auswahl anderer Farben.
Alternate hatte vorhin noch die 256 GB Version in silber, wenn man nun auf Kaufen klickt, passiert nichts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
400
Observer
Observer
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
445
Lerax
Lerax
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
985
Geo123
G
Zurück
Oben Unten