Automatische Helligkeit verbuggt?

komolze

komolze

Dauergast
2.840
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass die automatische Helligkeitsanpassung ziemlich verbuggt ist? Teilweise funktioniert sie gar nicht. Nervt ein bisschen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: poncho
Seit dem letzten Update kann ich das bestätigen. Hatte vorher keine Probleme damit, aber jetzt kommt es ständig vor, dass das Display entweder kaum lesbar dunkel bleibt oder gar nicht abdimmt, egal bei welcher Umgebungsbeleuchtung.
 
geht mir auch - da ist der Wurm drinne. Weiteres sporadisches Phänomen: Die Kamera: Beim (kurzen) betätigen des Foto-Auslösebuttons startet er die Aufnahme einer Videosequenzen..
 
Kann ich nicht feststellen, bei mir funzt es.
 
nach wie vor spinnt sporadisch die Helligkeitsregelung, heute mal in Verbindung mit einem Whatsapp-Taschenanruf….
Auch hängt sich gelegentlich die Mobil- und WLAN connectivity weg - Die Symbole müssen erneut aktiviert werden. Aktuelles Android 11 (30.12.112.72)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.453
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten