Fragen/Infos zu Apps auf dem Zenfone 8

A

awon

Ambitioniertes Mitglied
42
Kann mir jemand sagen, was die vorinstallierte App 'Log Tool' macht? Lässt sich nicht deinstallieren, auch nicht deaktivieren.
Stammt die von Asus, von Google, ...? Ist ja möglicherweise wichtig und nötig.
Ich schmeiße gerade alle Apps raus, die ich nicht will und brauche.

Danke
 
Hallo,

das Tool ist von Asus und sammelt Fehlerberichte.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: awon
Mein Problem mit der App-Liste:
Es werden aktuell gut 60 installierte Apps angezeigt. Das enspricht knapp 3 Bildschirmseiten bei 4 x 6 Darstellung alphabetisch.
Das ist ja noch einigermaßen übersichtlich. Aber wenn es mal mehr als 3 Bildschirmseiten werden, kann ich das scrollen in der Übersicht so einstellen, dass nicht mit einem Wisch von ganz oben nach ganz unten durchgescrollt wird, sondern Bildschirm für Bildschirm?
Also die ersten 24 Apps, dann die nächsten 24, usw.
Ich habe dafür keine Einstellung gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
988
Geo123
G
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
448
Lerax
Lerax
Zurück
Oben Unten