Hat mein Zenfone 8 einen Displayfehler?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat mein Zenfone 8 einen Displayfehler? im Asus Zenfone 8 Forum im Bereich Asus Forum.
S

Sgt.Phil

Neues Mitglied
Mahlzeit,
Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen auch ein Zenfone 8.
Bin total zufrieden damit, nur das ich auf meinem Display i-wie 'flecken' habe?
man könnte denken, es sei wie eine Schutfolie drauf, wo 'bläschen' wären.

Bei meiner Freundin, der ich das gleiche gekauft hatte, ist es bis auf ein kleiner 'fleck' nicht weiter..

Nun meine frage, was kann das sein? oder wie könnte ich es entfernen. abwischen ect bringt nix, kommt immer wieder... wie wenn ich auf das Display 'hauche' sind die 'flecken' noch vorgehoben und man bekommt sie einfach nicht weg..

Mfg. :)
 
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
Von der Beschreibung her klingt das nach einer fehlerhaften oleophoben Beschichtung.
Ist lange her, dass ich sowas zuletzt hatte (HTC U11) aber gibt es bestimmt heute auch noch.
Würde ich reklamieren, bleibt eh nur das Gerät zu tauschen.
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Ja sowas ist heute eher selten aber kann passieren. Ein bekannter hatte sowas auch bei seinem iPhone xs Max. Wurde damals von Apple getauscht.