Push nachrichten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Push nachrichten im Asus Zenfone 8 Forum im Bereich Asus Forum.
N

Nadine1900

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seit gestern das zenfone 8. Und bin langsam am verzweifeln.

Ich habe das Internet abgesucht und alles was geschrieben wurde mit meinen Einstellungen verglichen.

Mir werden keine Nachrichten oben in der leiste angezeigt.
Ich bin in jede app, habe den Akkuschon Modus deaktiviert.
In sämtlichen einstellungen geguckt.

Meine Wunsch Einstellung wäre, wenn das handy im Standby ist, das whatsapp,kleinanzeigen aufploppt, der Inhalt der Nachricht jedoch nicht so lesbar ist.

Ob ich das Handy in der Hand habe oder nicht, kleinanzeigen, vinted und so weiter wird mir nicht angezeigt oben in der Leiste.

Ich hoffe auf Hilfe .
Liebe grüße nadine
 
C

captainomg

Neues Mitglied
Hi, ich habe es mit diesen Einstellungen hinbekommen: unter Apps und Benachrichtigungen -> Benachrichtigungsmanager: kurze Heads-Up-Benachrichtigungen aktivieren -> Mini-Warnbenachrichtigungen einschalten -> App-Liste (hier kannst du die Apps auswählen).
Desweiteren auf Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm gehen: lautlose und Standardunterhaltungen anzeigen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
 
N

Nadine1900

Neues Mitglied
@captainomg danke erstmal.das ist alles so angeschaltet. Bis auf mini warnbenachrichtigen.die Option finde ich nicht.wo genau finde ich das?

Liebe grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Achso-das ist direkt bei heads up.das ist auch an.:-(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

-
Beitrag automatisch zusammengefügt:

-Screenshot_20211122-101902907.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: