von welchem Smartphone wechselt Ihr zum Zenfone 8

Ich versuche tatsächlich mal den Switch vom Note 20 Ultra zum Zenfone 8.
Bin selbst gespannt, aber da ich schon lange nach einer kompakteren Alternative zum Note suche, will ich es einfach mal probieren.
Format des Xperia 5 II ist mir zu langgezogen und von der Telefoniequalität des Pixel 5 hört man vorrangig auch nix Gutes.

Schaun wir mal 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Ati-gangster
@dodendorf
und was sagste zum Switch vom Note 20 Ultra zum Zenfone 8?

Grüße
 
Nicht viel. Am Ende war mir das Zenfone doch zu winzig. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@dodendorf
Bist dann beim Samsung geblieben?
 
Ja 😉
 
Bin vom RoG Phone 2 umgestiegen, weil ich kompakteres haben wollte. Zuerst Xcover 5, aber von Leistung verwöhnt, bin ich jetzt froh, das Zenfone 8 gefunden zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
400
Observer
Observer
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
985
Geo123
G
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
445
Lerax
Lerax
Zurück
Oben Unten