Warum macht das Zenfone 8 Kurzvideos statt Fotos?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum macht das Zenfone 8 Kurzvideos statt Fotos? im Asus Zenfone 8 Forum im Bereich Asus Forum.
R

rudiratlos1

Neues Mitglied
Habe mehrfach das Problem, das beim Foto knipsen das Zenfone8 eine kurze Videosequenzen schiesst -obwohl eindeutig im Foto-Modus. Bug or Feature? Mache ich was falsch? Software ist aktuell..
 
N

Nachbarslumpi

Ambitioniertes Mitglied
Foto mit Bewegtbild eingestellt?
 
R

rudiratlos1

Neues Mitglied
diesen Modus kenne ich nicht. Gibt es da noch eine andere Bezeichnung für? Ab dem 2. shot ist wieder alles normal. Dateiformat ist mp4 für das falsch aufgenommene Motiv
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachbarslumpi

Ambitioniertes Mitglied
Ich kenne das Zenfone 8 nicht, bei meinem Pixel 3a gibt es diese Funktion. War nur so eine Idee...
 
poncho

poncho

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du den Auslöser gedrückt hälst, macht es Videos statt Fotos. Möglicherweise ist das die Ursache.
 
Ähnliche Themen - Warum macht das Zenfone 8 Kurzvideos statt Fotos? Antworten Datum
7
2
2