Zenfone 8 SAR-Werte

N

nignagger

Ambitioniertes Mitglied
80
Habe gerade mal in die Bedienungsanleitung geschaut. Vielleicht sind die SAR-Wert ja für den ein oder anderen interessant.
Kopf: 1,412 W/kg
Körper: 1,582 W/kg
Finde die Werte ja schon etwas hoch. Aber ob das einem was ausmacht, ist die andere Frage.
Die Diskussionen kennt man ja ... :)
 
  • Danke
Reaktionen: qbrick
Richtig, und echte Dauerredner sollten eh' aus Bequemlichkeitsgründen auf Betrieb mit BT-Headset ausweichen und das "Ding" in der (Hosen)Tasche versenken😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Strahlung beim Erbgutproduzenten ist bekanntermaßen eh besser als beim Kopf. ;) Gut, ab einer gewissen Altersklasse vermutlich tatsächlich.
 
Manche Menschen haben ihr Lebenswerk vollbracht, andere versuchen sich noch dran😉😁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
989
Geo123
G
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
448
Lerax
Lerax
Zurück
Oben Unten