Zenfone macht keinen Muchs mehr

poncho

poncho

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe vorhin Youtube geguckt, das Handy in die Tasche gesteckt und nach ein paar Minuten ließ es sich nicht mehr einschalten. Anschließen des Ladekabels bringt auch keine Reaktion. Das Handy ist komplett tot.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 
Aufladen und dann später mal den Einschaltknopf sehr lange drücken....ich hatte das auch schon mal früher auf einem anderen Gerät... Irgendwann ließ es sich dann auch wieder einschalten. Wenn es so bleibt dann hilft wohl nur noch der Support.
 
Ganz kurios. Nach etwa 1,5 h vibrierte es auf einmal und startete neu. Ich hab Minuten davor aber nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
989
Geo123
G
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
448
Lerax
Lerax
Zurück
Oben Unten