Zenfone macht keinen Muchs mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenfone macht keinen Muchs mehr im Asus Zenfone 8 Forum im Bereich Asus Forum.
poncho

poncho

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe vorhin Youtube geguckt, das Handy in die Tasche gesteckt und nach ein paar Minuten ließ es sich nicht mehr einschalten. Anschließen des Ladekabels bringt auch keine Reaktion. Das Handy ist komplett tot.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 
hwies

hwies

Fortgeschrittenes Mitglied
Aufladen und dann später mal den Einschaltknopf sehr lange drücken....ich hatte das auch schon mal früher auf einem anderen Gerät... Irgendwann ließ es sich dann auch wieder einschalten. Wenn es so bleibt dann hilft wohl nur noch der Support.
 
poncho

poncho

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz kurios. Nach etwa 1,5 h vibrierte es auf einmal und startete neu. Ich hab Minuten davor aber nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zenfone macht keinen Muchs mehr Antworten Datum
3
7
2