Asus Zenpad s8 mehr Infos

D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo habe das zenpad s8 und es hätte mich interessiert wie man die orginal Software nochmals aufspielen kann ?
Oder gibt es auch von Asus so eine Software für den PC so wie Samsung Kies z.b . Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Oder gibt es noch ein anderes Forum für das s8 ? Gruß an alle [emoji3] [emoji3]
 
Also du kannst die Rom von der offiziellen Seite Downloaden und via Temp.-CWM flashen, ähnlich dem rooten
 
Aha ok danke für die Info werde es mal versuchen ausser es kommt bald ein Update .
Der sicherheitspatch muss doch auch aktualisiert werden oder . Gruß
 
Ne einfach die aktuellste Version runterladen und in Temp cwm flashen ... da entsteht auch kein Problem wegen OTAs oder ähnliches... übernehme Natürlich keine Garantie das es klappt aber es sollte gehen [emoji1]
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.160
DrWed
D
TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
2
Aufrufe
2.376
tweek
tweek
L
  • Lemichl
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Manfred9
Manfred9
Zurück
Oben Unten