Anzeigedauer der Uhr erhöhen?

K

Kaffeetrinker

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin, bin seit heute mehr oder weniger stolzer Besitzer der großen Zenwatch 2.....

Ernüchterung ist bisher die Anzeigedauer der Uhr die könnte ruhig paar sec länger sein....

Gibt es da keine Möglichkeit was einzustellen?

Oder evtl hilft da auch ne alternative Rom? Hab dazu nichts brauchbares gefunden oder ich bin heut zu blöd dafür :)

Und gibt es eine Seite mit Watchfaces die auch mal nichts kosten? Die 61 Stück im Zenwatchmanager reissen mich nicht gerade vom Hocker
 
Sooooo Update auf 2.0 war auch erfolgreich ohne diese probleme die ich hier so gelesen habe.....

zur Anzeigedauer der Watchfaces ...bei vielen Watchfaces Apps kann man zum Glück die Anzeigedauer einstellen, warum bei den Zenwatchmanagerfaces das man nicht machen kann ist mir ein Rätsel......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
278
dorsai
D
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
704
Lucky2012
Lucky2012
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.345
zangen32
Z
Zurück
Oben Unten