diese Uhren sollen Version 2.0 bekommen..

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere diese Uhren sollen Version 2.0 bekommen.. im Asus ZenWatch 2 Forum im Bereich Asus Forum.
P

pleitegeier

Guru
Was ist denn das für ne Überschrift?!
Jetzt dachte ich, du hättest das Update bereits bekommen und lese nur bereits "alte" Nachrichten :thumbdn::glare::lol:
 
Herby3

Herby3

Stammgast
danke...die Spiegelnachricht ist von heute. Den Titel habe ich geändert.
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Bekannt ist dass ganze aber schon eine ganze Weile. Sei es drum, Hauptsache die ZW2 ist dabei
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@pleitegeier Das 2. Quartal beginnt in 33 Tagen. Muss sich also nicht mehr ewig hinziehen ;).
 
P

pleitegeier

Guru
Und endet in 123 Tagen xD
Hab gehofft, dass es im März kommt, nachdem ich von nem anderen Hersteller gelesen habe, dass er seine Uhren dann damit versorgen will..
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Ist das der Vorbote für Android Wear 2.0?
Screenshot_20170328-131937.png
Habe vor dem Update nicht darauf geachtet was vorher unter Version stand. Auf der Uhr gibt es aber noch kein Update.
 
P

pleitegeier

Guru
Nein, die App ist schon länger Version 2.0
 
Herby3

Herby3

Stammgast
... bei mir immer noch 1.5.0.3751790 :confused2:
 
Herby3

Herby3

Stammgast
@presseonkel

ich habe schon viel mit meinen Smartphones und der Uhr gemacht, aber leider noch ´nie eine APK-Datei dort installiert. Habe die Datei auf's Smartphone geladen, komme dort aber nicht richtig weiter.

Könntest Du mir eine kurze Anleitung schreiben - Eilt aber nicht - Danke
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Hast PN
 
Herby3

Herby3

Stammgast
...wo finde ich die denn? "Unterhaltung beginnen" mit Deinem Namen bringt mir leider keinen Inhalt.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Herby3 Klick mal auf den Breifumschlag oben rechts - oder einfach hier klicken: Eigene Unterhaltungen
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
haben wir schön gelöst...:)
 
R

RoterDrache

Stammgast
Die Fossil haben das update auf 2.0 schon bekommen. Es soll auch gut laufen wie man in dem Berich lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lars4711

Neues Mitglied
Es soll angelaufen sein. Gerade auch eine Info dazu im Zenwatch Manager bekommen. Update steht für meine Uhr noch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet: