Zenwatch 2 Google Play Store Fragen

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo

ich habe 2 Fragen zu Play Store auf der Zenwatch 2 :

1. Wie werden die Apps aktualisiert ? Ich bekomme keine Benachrichtigung wenn Updates zur Verfügung stehen. Auf dem Smartphone ohne Probleme. Muss man da was einstellen ?

2. Werden die Apps auf der Watch nur über WLAN aktualisiert ?
 
1. Man kann wie bei mir auf dem Smartphone mit der Samsung "Gear App" alles bezüglich Aktualisierungen einstellen.Wie es bei dir ist weiß ich genau nicht... Aber ein bisschen recherchieren hat noch niemand zum umfallen gebracht :D
2. Ja werden sie soweit du im Play Store oder bei Galaxy Apps, in den Einstellungen den Haken auf "Apps nur über Wlan herunterladen" Makiert hast
 
1. Was ist die Samsung Gear App ? Für was benötige ich die . Ich habe eine Zenwatch 2 und keine Samsung Gear Uhr.

2. Galaxy Apps ?
 
Im Playstore kann man eine zus. Seite von oben herunter ziehen. Dort gibt es Einstellungen u.a. für Automatische Aktualisierung.
WLAN ja/nein finde ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
290
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
276
dorsai
D
RazielK
  • RazielK
Antworten
0
Aufrufe
912
RazielK
RazielK
Zurück
Oben Unten