Zenwatch Manager Problem

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Seit heute kann ich auf der Uhr meiner Watchfaces nicht mehr mit dem Zenwatch Manager Aktionen (Symbole) ändern.
Unter den Einstellungen des Watchfaces erscheint ein Downloadsymbol für den Manager obwohl er installiert ist.
In den Daten findet er unter dem Zenwatch Manager nur noch den Uhrenakku, bis gestern gab es da 10 Auswahlmöglichkeiten wie Wetter etc.

Hat das noch wer und vielleicht eine Lösung? Neuinstallation war erfolglos.
 
Hier mal Screenshots. Im 2. sieht man z.B. bei der Uhr 10 Elemente, beim Manager nur noch Uhrenakku. Da stand vorher auch 10 Elemente.
4f85f15988a0c1d19dea5b1738a3641d.jpg
fb71d7a0415c10812f77416fdfc91d55.jpg
 
Warum auch immer? Es ist wieder da. Das Downloadsymbol ist weg und die 10 Elemente sind auch wieder da :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
292
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
278
dorsai
D
R
  • Ralfbe
Antworten
4
Aufrufe
2.118
himalya
H
Zurück
Oben Unten