1. ped3, 18.01.2017 #1
    ped3

    ped3 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit kurzem die ZW3, und habe jetzt das Problem, daß sich mein Handy nicht mehr automatisch mit meinem Auto verbindet.
    Bei der Pebble, die ich vorher hatte, war das kein Problem, aber die ZW3 hält die Vebindung zum Handy, und blockiert so eine automtische Verbindung zum Auto.

    Erst wenn ich BT am Handy aus- und wieder eingeschaltet habe, geht es.

    Weiß jemand einen Trick für dieses Problem ?

    Vielen Dank im voraus, ped3
     
  2. Zersch, 18.01.2017 #2
    Zersch

    Zersch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja. Einstellungen - > Bluetooth - > dann auf das Zahnrad von der Watch gehen und dort den Haken bei Telefon Audio wegmachen
     
  3. ped3, 19.01.2017 #3
    ped3

    ped3 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Zersch,

    danke !!! Hat super funktioniert :)

    Viele Grüße, ped3
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Pairing mit friesprechanlage

Du betrachtest das Thema "Problem beim Pairing mit KFZ Freisprechanlage" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.