Reagiert / Ruckelt die ZW 3 bei euch auch so verzögert?

Ich mach es kurz: AW 2.0 ist auf der Zen 3 eine Zumutung!!!

Meine Moto 360 1. Gen lief besser... Und die Sprachsteuerung ist ein Witz, der nicht schlechter zu erzählen wäre
 
Bei XDA habe ich gelesen, dass man den ZenWatch Manager auf dem Smartphone einfrieren oder löschen soll. Aber erst, nachdem man die Buttons wie gewünscht belegt hat. Dort sagen mehrere User, dass das Ruckeln damit weg wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah
Werde ich doch gleich mal testen.
Danke für den Tip. :thumbup:
 
Scheinbar muss man aber beide Geräte neu starten und sicher stellen, dass der Manager wirklich gestoppt ist.
Darf ich zu XDA verlinken? Wenn ja, dann findet ihr den Artikel hier. Wenn nein, dann diese Zeile bitte löschen.

Ich probiere es auch gerade aus.
[doublepost=1504020905,1504019046][/doublepost]Dopppelposting, weil ich noch etwas gelesen habe:
Einige User sind der Meinung, dass der Cache noch gelöscht werden müsse: Folgende Vorgehensweise wird beschrieben:

  1. ZW ausschalten
  2. Unteren Knopf festhalten
  3. Power Knopf dazu festhalten bis zur Vibration (unteren Knopf weiter drücken)
  4. Android Männchen mit Ausrufezeichen erscheint
  5. Knopf loslassen
  6. Vorsichtig nach rechts wischen
  7. Clear Cash Partition auswählen (mit dem unteren bzw. oberen Knopf)
  8. Neu starten
 
Und? War es ein Erfolg?
 
Also bei mir hat das Löschen des Managers eine spürbare Verbesserung gebracht. Auch die Sprachsteuerung geht besser. Allerdings merke ich weiterhin Ruckler. Das Löschen der Partition (wie bei XDA und oben beschrieben) habe ich noch nicht probiert, da ich keine Zeit für ein neues Reset gehabt hätte, wenn etwas schiefgegangen wäre.
 
Ich kann auch nicht sagen, dass es wirklich merkbar besser ist.
Ich habe die App im Telefon eingefroren und auf der Uhr deinstalliert.
 
Jetzt könnten wir noch die ZW unlocken, TWRP installieren und einen anderen Kernel flashen. Klick
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.603
Kojote
K
M
  • myrinh
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
7.518
Janity
Janity
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.236
himalya
H
Zurück
Oben Unten