Telefonieren mit der Zenwatch 3 und Wear 2.0 möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
heikonet

heikonet

Experte
Threadstarter
Moin, ich bin gestern von meiner Zenwatch 2 auf die Zenwatch 3 mit Wear 2.0 umgestiegen.

Ich kann zwar sagen, das ich jemanden anrufen möchte und bekomme auch die eingehenden Telefonate gemeldet, kann aber mit der Uhr direkt nicht telefonieren?

Brauche ich dafür noch eine App? Oder ist derzeit kein direktes Telefonieren mit der Uhr nicht möglich?

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß Heiko
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Du kannst in Einstellungen - Konnektivität - Bluetooth einstellen, dass die Uhr einen Freisprechdienst anbietet, dann geht es.
 
heikonet

heikonet

Experte
Threadstarter
Vielen lieben Dank. Da wäre ich ohne deine Hilfe im Leben nicht drauf gekommen.
 
K

ketti666

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage. Ich kann nur noch ausschließlich mit der Uhr telefonieren. Die Option wie oben beschrieben habe ich aktiviert. Gibt es auch die Möglichkeit angenommene Telefonate am Smartphone zu führen, die an diesem angenommen werden oder wird somit alles zur Uhr umgeleitet? Ich möchte gerne wenn mit der Uhr angenommen mit dieser telefonieren aber wenn mit dem Handy angenommen Telefonate dort führen. Besteht diese Möglichkeit uberhaupt?

Danke für eure Antworten.
 
M

Mareen103

Gast
Hallo,
Ich greife das Thema nochmal auf.

Ich nutze die Zenwatch 3 mit Android Wear 2.0.
Smartphone: iPhone6s.
Ich kann diese Bluetooth-Einstellung nicht vornehmen:/
Habt ihr eine Idee?

Ich danke euch
 
Oben Unten