Warum zw 3

mastrah schrieb:
Ich habe meine Fossil Q Marshal wieder zurückgeschick und mir die Zenwatch 3 bestellt.
Soll heute kommen.
Freu:D
Na dann viel Spaß damit.
 
Nutzt ihr Always on ?
 
Wenn du meinst Display immer an, dann ja.
 
Bestellt, aber leider im Moment nicht verfügbar... :-(
 
Bei Amazon schon.
 
Aber nur die mit Lederband.
 
Achso, du möchtest eine mit Kautchukband...
 
Ja
 
Dennis1984hb schrieb:
Nutzt ihr Always on ?

Ja, allerdings habe ich es so eingestellt, dass sich das Watchface so weit abdimmt, dass man nur die Zeiger und die Teilstriche sieht.
 
nonexpert schrieb:
Dennis1984hb schrieb:
Nutzt ihr Always on ?

Ja, allerdings habe ich es so eingestellt, dass sich das Watchface so weit abdimmt, dass man nur die Zeiger und die Teilstriche sieht.
Ist das nicht Automatisch so wie du schreibst.
 
Ist das nicht Automatisch so wie du schreibst.
Ja, ich denke das ist die Voreinstellung. Bei meiner ZW1 hatte ich zeitweise auch mal die Einstellung, dass das Display ganz ausgeht. Das fand ich aber immer dann nervig, wenn man mal nur kurz die Uhrzeit ablesen möchte.
 
Gerade angekommen, ausgepackt und eingerichtet.
Bis jetzt super zufrieden[emoji7]
e7108b66cf2c13ec37d457dd47e4265f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Supi! Wie heißt das Watchface welches du da gerade eingestellt hast? Ist das vom ZenWatchManager?
 
Ne, Watchmaker. Habe ich selber gemacht.
 
Kompliment! Sieht gut aus! Gefällt mir!
 
Stelle ich gerne zur Verfügung.
 
Danke! Legst du es in deine Dropbox?
 
Bitte schön, hier ist es
 

Anhänge

  • mhanalog-round-v3.zip
    915,5 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Holger
Gerne[emoji56]
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.608
Kojote
K
heikonet
Antworten
27
Aufrufe
3.590
Holger
Holger
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.245
himalya
H
Zurück
Oben Unten