ZW3 mit Leder- oder Plastikarmband?

N

NoobAnd

Stammgast
117
Was habt ihr, wie sind eure Erfahrungen?
 
Da ich eh eher ein Lederfan bin, habe ich das Lederarmband.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Schlaufen, welche das überstehende Armband fixieren sollen, ständig wegrutscht und das Band dann absteht. Nach einer kurzen Recherche habe ich festgestellt, dass dieses Problem sogar bei manchen Edeluhren existiert.
Geholfen habe ich mir mit etwas Pflaster (ohne Wundauflage), welches ich zugeschnitten und von hinten über die Schlaufen geklebt habe. Ist ja auch atmungsaktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
nonexpert schrieb:
Da ich eh eher ein Lederfan bin, habe ich das Lederarmband.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Schlaufen, welche das überstehende Armband fixieren sollen, ständig wegrutscht und das Band dann absteht.
Genaus so ist es auch bei mir. Ich habe das Dunkelbraune, welches Super zu der Uhr passt.

20161111-20161111_110647_BEST.jpg
 
@nonexpert

Das legt sich mit der Zeit. Das Leder schmiegt sich mit der Zeit an. War bei meiner ZW2 auch so.
 
Ich habe ebenfalls das braune Lederarmband.
Passt super zu dieser Uhr.
Bin mal gespannt, ob es auch ein Metallarmband geben wird.
 

Ähnliche Themen

N
  • NoobAnd
Antworten
6
Aufrufe
1.707
NoobAnd
N
N
  • NoobAnd
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.725
Schnoofy
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Alex84FL
A
Zurück
Oben Unten