Asus Zenwatch 2 WLAN Verbindung

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
habe seit heute auch eine Zenwatch 2 . Habe erst mal das Update auf Android Wear 2 geladen. Ich kann aber keine Verbindung per WLAN herstellen. Bluetooth klappt. Wenn ich Bluetooth ausschalte und zb den Playstore öffnen kann keine Verbindung hergestellt werden. Muss ich eventuell in der Fritzbox die MAC Adresse zulassen ? Habe den MAC Filter aktiv.
 
Sicherlich, für die WLAN Verbindung musst Du die Uhr im Filter eingeben.
Aber ich bekomme ohne Bluetooth auch keine Verbindung mit dem Playstore mit WLAN.
 
Aber wieso stellst Du die Frage nicht im Zenwatch-2 Forum?
 
Nicht gesehen das es dieses gibt. Bitte dorthin verschieben. Die Zenwatch 2 hat aber keine MAC Adresse. Jedenfalls wüsste ich nicht so.. Was macht WLAN dann für einen Sinn ? Ist Bluetooth aus kann ich mich nicht mit WLAN verbinden. Ist Bluetooth an brauche ich kein WLAN.
 
Natürlich hat die Uhr eine MacAdresse. Du findest Sie unter Einstellungen > Konnektivität > WLAN.
Bei mir, wenn ich auf mein verbundenes WLAN tippe.
Weiter unten findest Du auch die Infos zum WLAN.
 
Nein. Hat meine nicht.

Weil ich mich ja mit keinem WLAN verbinden kann. Klicke ich das gespeicherte Netzwerk an erscheint " Verbindungsfehler "
[doublepost=1503176280,1503175133][/doublepost]Nach ein paar Versuchen ist das WLAN nun verbunden. Ich glaube man muss sich da manchmal in Geduld hüllen :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
290
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
276
dorsai
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.093
ralphi13
R
Zurück
Oben Unten