W-Lan Hotspot mit Llama aktivieren|Android 8.1.0 (Pixel 2 XL)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere W-Lan Hotspot mit Llama aktivieren|Android 8.1.0 (Pixel 2 XL) im Automatisierung - Llama im Bereich Tools.
K

kaot97

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin vom Galaxy S7 (Android 7.0) aufs Pixel 2 XL umgestiegen.

Meine Llama Daten habe ich per Export/Import mit umgezogen (wie beim Telefonwechsel davor auch).
Alle Regeln funktionieren auch wie erwartet, nur eine zickt rum: "Wenn mit Autofreisprecheinrichtung verbunden - W-Lan Hotspot aktivieren" (und es gibt noch das entsprechende Gegenstück).

Die Regel als solche funktioniert auch (wird also bei Bluetooth-Verbindung grün) bzw. die Gegenregel bei Trennen der Verbindung, aber der W-Lan Hotspot geht nicht an. Auf dem S7 hats wunderbar geklappt.
Wenn ich den W-Lan Hotspot manuell anschalte ist auch das Auto online - aber das soll ja automatisiert geschehen.

Hier im Forum und mit Tante Google habe ich nichts dazu gefunden, hat vielleicht jemand eine Idee zur Lösung?

EDIT: ich habe die Regeln auch schon gelöscht und neu angelegt, leider bringt auch das nichts.


Viele Grüße,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet: