zeitgesteuert Nachrichten versenden (Whatsapp, Sms und Co)

D

danielmaster

Neues Mitglied
0
Kann man mit IIama oder einer anderen App zeitversetzt Nachrichten mit Whatssapp, SMS oder Messengern wie den von Facebook versenden?
 
Llama kann Intents auslösen und das wäre auch zeitgesteuert möglich. Nur müsste dazu die App auch eine entsprechende Schnittstelle anbieten, was vermutlich nicht der Fall ist (weil es für 99,999% der User wohl überhaupt keinen Sinn machen würde). Vom Problem eines jeweils passenden Nachrichteninhalts mal ganz zu schweigen.

Denkbar wäre allenfalls, das Gerät vom Internet zu trennen, dann eine Nachricht einzugeben und zeitgesteuert mittels Llama wieder online zu gehen (und sodann die Nachricht quasi beiläufig auch zu senden).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.380
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Philipp_
P
D
  • DBProgger
Antworten
0
Aufrufe
2.056
DBProgger
D
Zurück
Oben Unten