Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Änder der Telefon App die über Bluetooth gestartet wird

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Änder der Telefon App die über Bluetooth gestartet wird im Autoradios und Freisprecheinrichtungen im Bereich Android im Fahrzeug.
W

Wurtsbrot

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab einen VOIP App auf dem Galaxy S9.
Wenn ich im Auto sitze und das Handy per Bluetooth mit dem Radio verbunden ist, kann cih am Radio z.B.Nummern wählen.
Jetzt möchte ich aber dass er nicht die normale App verwendet, sonder meine VOIP App hat jemand ne Idee wie das geht?
Wenn ich die VOIP App als Standart einricjte, dann wählt er trotzdem mit der vorinstallierten App raus.
 
MuP

MuP

Guru
Hatte früher mal testweise die App True Phone installiert.
Da half nur das Deaktivieren der vorinstallierten Google-Telefon-App.
 
Zuletzt bearbeitet: