1. oh-leut, 03.01.2019 #1
    oh-leut

    oh-leut Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit geraumer zeit funktioniert die Automatische BT-Verbindung zu Pioneer DEH-X7800 DAB nicht mehr !
    Immer wenn ich mit dem Auto gefahren bin hat sich mein Handy automatisch mit dem Radio verbunden oder umgedreht .
    BT ist immer an !
    Jetzt geht nichts mehr, ich muss mich immer Manuel neu anmelden , und den Code xxxxx mit JA betätigen .

    Ich denke das könnte mit dem neuen Update vom Handy zusammenliegen ......ich weiß es ab nicht ..

    Jemand ne idee

    Danke für die Hilfe, ich habe das Problem gelöst !

    FW Update für Radio Aktualisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear S3 kapert Bluetooth-Verbindung und gib sie nicht her. Autoradios und Freisprecheinrichtungen 13.02.2019
automatischer Start der Musikwiedergabe von Tidal im Auto Autoradios und Freisprecheinrichtungen 28.07.2018
Verbindung Huawei P20 mit Mercedes S204 über Bluetooth fehlgeschlagen Autoradios und Freisprecheinrichtungen 02.07.2018
Bluetooth Verbindung mit VW - Medienwiedergabe geht gar nicht ? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 19.06.2018
Verbindung Huawei P20 mit VW Polo über Bluetooth Autoradios und Freisprecheinrichtungen 08.05.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.