automatischer Start der Musikwiedergabe von Tidal im Auto

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende zum Streamen von Musik Tidal,
Hi-Fi Quali im Auto und Master zu Hause klingt einfach fein...

nur hab ich das Problem, dass die App am Galaxy S8 nicht so ganz will wie ich es gern hätte :D

derzeit verwende ich die App "Bluetooth Autoplay" um Tidal und die Musikwiedergabe zu starten sobald ich im Auto sitze
Leider klappt das nicht 100% zuverlässig... manchmal geht´s, manchmal spielt er das übernächste Lied in der Liste, manchmal spielt er nicht wirklich was ab sodass ich dann manuell starten muss..
Tidal wird mit einigen Apps zuverlässig aufgemacht, sobald ich per Bluetooth verbunden bin, hab da schon recht viel ausprobiert.
Nur hab ich es bisher nie hergebracht, dass auch die Musik einfach weiter abgespielt wird
hat jemand eine App die sicher immer zu 100% mit Tidal läuft?

das zweite Problem ist, dass nach einer gewissen Zeit die Wiedergabe nicht mehr ganz klappt?
es zeigt zwar im Audi MMi das Lied an, aber die Sekunden laufen nicht mehr normal weiter sondern springen immer 5 Sekunden weise und ich höre keine Musik
wenn ich dann am Lenkrad das nächste Lied wähle, dann geht es wieder für eine Weile ganz gut, bis es plötzlich wieder hängt.

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
oh-leut Autoradios und Freisprecheinrichtungen 0
Oben Unten