1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Luiseku, 14.07.2018 #1
    Luiseku

Luiseku Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich verbinde meine Samsung Geräte (Tablet und Galaxy j5) mit meinem Nissan Micra einwandfrei.
    Leider ist ein Download der Daten nicht möglich. Er beginnt und da kommt die Meldung "FEHLER".
    Ist das ein Bluetooth Problem, oder muss ich im Handy etwas umstellen.
    Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
    Wolfgang

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xtrons Radio - Bluetooth Musik Qualität Schlecht Autoradios und Freisprecheinrichtungen 11.05.2019
Gear S3 kapert Bluetooth-Verbindung und gib sie nicht her. Autoradios und Freisprecheinrichtungen 13.02.2019
Tipp: Custom Auto Modus selbst erstellen ... Autoradios und Freisprecheinrichtungen 23.12.2018
Phisung E06 4g Auto DVR 7,84 "Touch ADAS Remote Monitor rückspiegelPhisung E06 4g Auto DVR 7,84 "Touch ADAS Remote Monitor rückspiegel Autoradios und Freisprecheinrichtungen 27.08.2018
Probleme mit dem Autoradio Autoradios und Freisprecheinrichtungen 31.07.2018
automatischer Start der Musikwiedergabe von Tidal im Auto Autoradios und Freisprecheinrichtungen 28.07.2018
Verbindung Huawei P20 mit Mercedes S204 über Bluetooth fehlgeschlagen Autoradios und Freisprecheinrichtungen 02.07.2018
Bluetooth Verbindung mit VW - Medienwiedergabe geht gar nicht ? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 19.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.