1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sting, 13.05.2018 #1
    Sting

    Sting Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forumsgemeinde,
    trotz vielen lesen und diesem wunderbaren Forum werde ich einfach nicht schlau. Ich habe ein S203 aus dem Jahr 2002 in diesem war ein Audio 10 CD eingebaut, dieses konnte ich auch über meine Lenkradtasten wunderbar steuern. Dann habe ich mir ein Xtrons PB76M203AP gekauft und angeschlossen, funktioniert auch alles, Rückwärtskamera, DVD schauen hinten usw. Nur diese blöden Lenkradtasten nicht Nun gibt es bei mir auch zwei Kabel mit der Bezeichnung Key 1 und Key 2 nur ich weiß nicht wo ich die am Auto anbringen muss. Laut Anleitung ist das Gerät für dieses Fahrzeug mit der dazugehörigen Zweikanal Canbus Box. Ich habe noch ein ISO-Stecker mit einem zweiartigen weißen Kabel wo B2 und ein zweiartigen wo B3 drauf steht, wofür sind die [​IMG]

    [​IMG]

    Buy 7" Mercedes-Benz Android Car Stereo For A Class, Class & More | Xtrons
     
  2. Rigattoni, 15.05.2018 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Experte

    Mach doch mal Bilder wie du das angeschlossen hast.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.