1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Manticore, 27.08.2018 #1
    Manticore

    Manticore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community wie oben beschrieben habe ich eine Weile diesen Rückspiegel im Auto, dieser ging soweit ganz gut bis auf das nervige englisch. Hatte den Spiegel nun mal zu hause wegen Wlan. Da das gerät meldete Update verfügbar. Also habe ich ihn updaten lassen an der Stromversrogung.
    Nach dem Update passiert nix mehr:-(

    Bild wird mal hell dann wieder schwarz und immer im Wechsel. Hab Reset taste gedrückt aber leider kein Erfolg.

    Was kann ich nun noch tun?
    Würde gerne mein gerät wieder nutzen.
    Google bringt leider keine erfolge.

    Ich hoffe hier kan mir jemand weiter helfen.

    Lg
    tony
     
  2. Rigattoni, 30.08.2018 #2
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    Schreib mal den Verkäufer an, ob er dir eine Firmware zur Verfügugung stellen kann.
    Die wird dann per SD-Karte geflasht.
    Ruhig schreiben, dass nach dem Update das Gerät in einem Bootloop stecken bleibt.
     
  3. Manticore, 04.09.2018 #3
    Manticore

    Manticore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Rigattoni Habe ich getan aber der will gleich das ich Gerät zurück sende und Geld erhalte:-(
     
  4. Rigattoni, 04.09.2018 #4
    Rigattoni

    Rigattoni Android-Lexikon

    @Manticore Naja... liegt an dir. Ich würde noch mal nachhaken.
    Evtl. kennt er das Problem ja schon und weiß, dass es mit einer neuen Firmware nicht getan ist.

    In dem Fall Kohle zurück holen und was Anderes einbauen. Es gibt ja noch ähnliche Lösungen von anderen Herstellern, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
automatischer Start der Musikwiedergabe von Tidal im Auto Autoradios und Freisprecheinrichtungen 28.07.2018
Kein download der Adressen mit Bluetooth im Auto möglich Autoradios und Freisprecheinrichtungen 14.07.2018
Sprachausgabe Navi über Auto Lautsprecher Autoradios und Freisprecheinrichtungen 20.04.2018
Du betrachtest das Thema "Phisung E06 4g Auto DVR 7,84 "Touch ADAS Remote Monitor rückspiegelPhisung E06 4g Auto DVR 7,84 "Touch ADAS Remote Monitor rückspiegel" im Forum "Autoradios und Freisprecheinrichtungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.