1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wnetting, 17.09.2010 #1
    wnetting

wnetting Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche eine Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Auto (eine von denen, die man auf die Sonnenblende stecken kann [1]).
    Davon gibt's ja prinzipiell eine Menge, das ist nicht das Problem. Ich suche jedoch eine, mit der ich auch den Music-Player meines HTC Desire steuern kann.

Hintergrund hierfür ist, dass ich mittels AUX das Handy mit dem Autoradio zusammen schließe und so Musik höre -> ich möchte allerdings nicht jedes Mal auf mein Handy greifen müssen, wenn ich ein Lied überspringen will: das soll mittels Taste auf der Freisprecheinrichtung gehen.

Vielen Dank (sorry, falls ich das Topic im falschen Forum poste),
    WN

[1] http://i.computer-bild.de/imgs/67930322_3a2ae99862.jpg

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit dem Autoradio Autoradios und Freisprecheinrichtungen 31.07.2018
Kein download der Adressen mit Bluetooth im Auto möglich Autoradios und Freisprecheinrichtungen 14.07.2018
Verbindung Huawei P20 mit Mercedes S204 über Bluetooth fehlgeschlagen Autoradios und Freisprecheinrichtungen 02.07.2018
Bluetooth Verbindung mit VW - Medienwiedergabe geht gar nicht ? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 19.06.2018
Verbindung Huawei P20 mit VW Polo über Bluetooth Autoradios und Freisprecheinrichtungen 08.05.2018
Sprachsteuerung Freisprecheinrichtung Galaxy A5 Autoradios und Freisprecheinrichtungen 30.04.2018
Galaxy S9 Bluetooth Probleme mit BMW-Freisprecheinrichtung Autoradios und Freisprecheinrichtungen 14.04.2018
Keine Kontakte aus Google auf der Freisprecheinrichtung Autoradios und Freisprecheinrichtungen 08.04.2018
2 Handys, eine Freisprecheinrichtung Autoradios und Freisprecheinrichtungen 25.03.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.