1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eagle-gru, 23.11.2018 #1
    Eagle-gru

    Eagle-gru Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibts eine App oder eine andere Möglichkeit Telefongespräche mit A2DP zu übertragen? Wenn ja, kann man dann das Mikro vom Handy noch zum Sprechen benutzen? Quasi so wie wenn ich mein Handy mit einem Aux Kabel ans Radio angeschlossen habe.
    Oder macht das alles keinen Sinn :1f606:
    Mfg
     
  2. maik005, 23.11.2018 #2
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Welchen Sinn soll das machen?
    Ich gehe mal davon aus dass du fragst weil dein Autoradio keine Telefonie aber A2DP unterstützt?
     
  3. Eagle-gru, 23.11.2018 #3
    Eagle-gru

    Eagle-gru Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau

    Sinn: kein kabel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. A2DP auf Android

Du betrachtest das Thema "Telefongespräch mit A2DP" im Forum "Autoradios und Freisprecheinrichtungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.