1. Swallow, 02.07.2018 #1
    Swallow

    Swallow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin hier neu im Forum, und möchte mal gleich mein erstes Problem schildern.
    Ich habe von IPhone 5s auf Huawei P20 Lite gewechselt, also von IOS auf Android. Nun wollte ich eine Verbindung zwischen dem Huawei und mein Mercedes herstellen, was mit dem IPhone auch tadellos funktionierte. Nur mit dem Huawei bekomme ich da keine Verbindung hin. Es wird nicht mal der Mercedes als gefundene Geräte aufgeführt.
    Kann mir da jemand den entscheidenden Tipp geben?
    Gruß Heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gear S3 kapert Bluetooth-Verbindung und gib sie nicht her. Autoradios und Freisprecheinrichtungen Mittwoch um 10:26 Uhr
Automatische BT-Verbindung zu Pioneer Autoradios und Freisprecheinrichtungen 03.01.2019
Fiscon FSE und Huawei P20: Mobilfunknummern teils doppelt in FSE? Ist WhatsApp "schuld"? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 01.01.2019
Probleme mit dem Autoradio Autoradios und Freisprecheinrichtungen 31.07.2018
Kein download der Adressen mit Bluetooth im Auto möglich Autoradios und Freisprecheinrichtungen 14.07.2018
Bluetooth Verbindung mit VW - Medienwiedergabe geht gar nicht ? Autoradios und Freisprecheinrichtungen 19.06.2018
Verbindung Huawei P20 mit VW Polo über Bluetooth Autoradios und Freisprecheinrichtungen 08.05.2018
Galaxy S9 Bluetooth Probleme mit BMW-Freisprecheinrichtung Autoradios und Freisprecheinrichtungen 14.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mercedes gle freisprecheinrichtung. huawei probleme 2018

    ,
  2. Huawei p20 mercedes

    ,
  3. huawei p20 mit Mercedes 204 verbinden

Du betrachtest das Thema "Verbindung Huawei P20 mit Mercedes S204 über Bluetooth fehlgeschlagen" im Forum "Autoradios und Freisprecheinrichtungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.