1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thozel74, 28.10.2018 #1
    thozel74

    thozel74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich hab ein Xtronx PB78CYPP in meinen 2006er Porsche Cayenne verpflanzt, was soweit auch funktioniert, allerdings gibt es keinen Ton von sich.
    Hab alles ,soweit ich weis und es möglich ist, richtig verkabelt und auch den optic fibre Stecker in die neue headunit gesteckt.
    Muss irgendein pin o.ä. geändert werden?

    Ich weis, das eine Ferndiagnose schwer ist, aber evtl. hatte jemand von euch selbst mal dieses Problem?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.