Xzent X-522 vs Blaupunkt Vienna 790

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

monito73

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich bin neu im Forum. Habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einem neuen Autoradio bin. Ich fahre einen Tiguan 2011.
Ich dachte, dass ich mit dem Blaupunkt Vienna 790 DAB eine gute Wahl getroffen habe. Es ist gerade auf dem Postweg zu mir. Heute war ich bei einem Händler (ACR), dieser hat mir von der Marke Blaupunkt allgemein abgeraten und mir dafür das Xzent X-522 empfohlen.
Nun bin ich total verunsichert, da ich mich eigentlich schon sehr auf das Blaupunkt gefreut hatte.
Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Geräten? Es wurde ja eine ganze Linie neu aufgelegt.
Vielen Dank für Euren Rat!
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Was haben die Radios mit Android zu tun?
Beide Radios haben kein Android-Betriebssystem.
Beitrag gemeldet und um verschieben gebeten.
 
M

monito73

Neues Mitglied
Threadstarter
Sorry, ich dachte, weil beide Android Radio unterstützen
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Nein, die unterstützen nur Android Auto... aber es geht ja bei dir nicht um das Thema Android Auto, sondern grundsätzlich um 2 Radios mit proprietärem Betriebssystem.
 
Oben Unten