S
Sweety1983
Neues Mitglied
Ich hab gestern vormittag Samsung Galaxy Tab S2 los geschickt 12 Uhr wurde es abgeholt mit dem LKW wann ist das bei dem LetMeRepair in Kirschau bist jetzt haben dies noch nicht? Hab ich geschickt wegen Systemfehler.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
schlecht, im Verlustfall ist es weg. Ohne ErsatzSweety1983 schrieb:blöderweise Päckchen geschickt.
irrelevant wenn zb. starke Schäden vorliegen. Zb. nach einem Sturz, gebrochenes Display oder Gehäuse...Sweety1983 schrieb:ist noch kein Jahr alt hat noch Garantie.
Dir bleibt da aber auch nur die Hoffnung, das Risiko trägst nämlich allein du (durch versenden als Päckchen - was auch länger dauern aknn als ein Paket)Sweety1983 schrieb:Nein hab ich nicht bekommen hab nur Adresse bekommen wo ich es hinschicken soll von Samsung. Ich weiß hoffe wird nicht verloren gehen oft was geschickt nie wars weg.
irgendwann ist immer das erste mal.Sweety1983 schrieb:bei mir kam noch nie was weg Verkauf oft sachen vom Sohn und so Mit päckchen