LetMeRepair

S

Sweety1983

Neues Mitglied
0
Ich hab gestern vormittag Samsung Galaxy Tab S2 los geschickt 12 Uhr wurde es abgeholt mit dem LKW wann ist das bei dem LetMeRepair in Kirschau bist jetzt haben dies noch nicht? Hab ich geschickt wegen Systemfehler.
 
ernsthaft?
 
Warum ist ne normale frage, wollte auch wissen wie lang das dauert bis man es wieder hat.
[doublepost=1533417266,1533417241][/doublepost]@Spinatlasagne ja
 
@Sweety1983
Also,
du hast ja eine Sendungsnummer.
Damit kannst du sehen, wann es zugestellt wird (vermutlich noch nicht wurde?)
Wenn es zugestellt wurde muss das Paket erstmal bei LetMeRepair erfasst werden...
Dann soltlest du auch bei denen Online den Status abfragen können.
Dann kommt es in die zuständige Abteilung, wird repariert und getestet und dann wieder verpackt und an dich gesendet.
Es sei denn es ist eine kostenpflichtige reparatur nötig.

Das ganze kann zwischen 2 und X Tagen dauern....
 
@maik005 ich hab keine Sendungsnummer blöderweise Päckchen geschickt.
[doublepost=1533418043,1533417992][/doublepost]@maik005 ist noch kein Jahr alt hat noch Garantie.
 
@Sweety1983 1. du hast doch einen Paketaufkleber von Samsung/LetmeRepair bekommen?!
Päckchen ist bei DHL ja nicht versichert... Wenns verloren geht - pech gehabt.

Auch wenn es noch Garantie hat....
Root/Custom ROM, Sturzschaden, Wasserschaden usw....
Alles Gründe wieso keine Garantie mehr bestehen würde.
Das stellt sich dann bei überprüfung des Gerätes heraus.

Eine Auftragsnummer von LetMeRepair hast du aber sicherlich?
Oder hast du es etwa einfach hin geschickt, ohne einen Autftrag zu erstellen?
 
wenn das gestern geschickt hast sollte es morgen wieder bei dir sein ?!

von welchem Planeten kommst du, und seit wann bist du auf diesem ?? :D
 
Sweety1983 schrieb:
blöderweise Päckchen geschickt.
schlecht, im Verlustfall ist es weg. Ohne Ersatz

Sweety1983 schrieb:
ist noch kein Jahr alt hat noch Garantie.
irrelevant wenn zb. starke Schäden vorliegen. Zb. nach einem Sturz, gebrochenes Display oder Gehäuse...

Wir helfen alle gerne bei technischen Fragen. Aber wann irgendein Päckchen irgendwo ankommt ist glaub ich hier, für ein Technikforum etwas fehl am Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und maik005
@maik005 hat nur ein Systemfehler. Nein hab ich nicht bekommen hab nur Adresse bekommen wo ich es hinschicken soll von Samsung. Ich weiß hoffe wird nicht verloren gehen oft was geschickt nie wars weg.
[doublepost=1533418497,1533418452][/doublepost]@Spinatlasagne nein hast es falsch verstanden .
[doublepost=1533418548][/doublepost]@Pennywise bei mir kam noch nie was weg Verkauf oft sachen vom Sohn und so Mit päckchen
[doublepost=1533418618][/doublepost]@maik005 ich hab Reparatur begleitschein bekommen zum ausdrucken und anderes Blatt wo man hin schickt, von Samsung im chat
 
Sweety1983 schrieb:
Nein hab ich nicht bekommen hab nur Adresse bekommen wo ich es hinschicken soll von Samsung. Ich weiß hoffe wird nicht verloren gehen oft was geschickt nie wars weg.

Dir bleibt da aber auch nur die Hoffnung, das Risiko trägst nämlich allein du (durch versenden als Päckchen - was auch länger dauern aknn als ein Paket)
Du hast aber doch wenigstens ein Formular ausgefüllt und beigelegt mit deiner Adresse, Fehlerbeschreibung, deiner Telefonnumer usw? Ok, hast du.
Da müsste dann aber auch eine Auftragsnummer dabei sein?

IMEI oder Seriennummer hast du ja sicherleich notiert oder auf der originalen Verpackung!?
Inkl. deiner Postleitzahl kannst du hier den Status sehen, spätestens sobald dein Packet bei Letmerepair eingegangen und erfasst wurde.
RMA Tracking - Reparaturstatus | LetMeRepair

Sweety1983 schrieb:
bei mir kam noch nie was weg Verkauf oft sachen vom Sohn und so Mit päckchen
irgendwann ist immer das erste mal.
 
@maik005 da war kein Auftragsnummer drauf, ja hab ich hab die mal eingegeben beim Samsung chat.
 
@Sweety1983
Ok, wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben - über den angegebenen Link kannst du dann mit der Seriennummer oder IMEI und der PLZ schauen wie der Status bei LetMeRepair ist.
Sobald es da eingegangen ist.
 
@maik005 ja hoffe Montag bei denen.
 
@Sweety1983
rechne mal eher mit mitte der Woche (bevor du da telefonisch oder so nachfragst)
 
@maik005 ruf nie an bin ich zu schüchtern xD schau ab und zu drauf auf seite.
 
@Sweety1983
na dann ists ja gut.
und fürs nächste mal als Paket mit Sensungsnummer.
Dann weißt du schon mal wann es denn zugestellt wurde.
Und bis 500 Euro versichert ist es auch.
Gegen aufpreis auch bis 2.500.
Alternativ Hermes z.b. da ist das Päckchen wenn ich mich richtig erinnere bis 500 Euro schon versichert.


Aber das wird zu viel OT hier :blushing:
 
@maik005 wie ist das wenn ich nen Auftrag noch mache ist noch nicht bei denen und Sendungsnummer ist auch auf dem Schein drauf?
 
@Sweety1983
:confused:
 
@maik005 online Auftrag dazu machen meine ich bin irgendwie verunsichert jetzt weil meintest ob ich keinen Auftrag gemacht hab
 
@Sweety1983
bloß nicht!
Dann kommt alles durcheinander.
Du hast ja das Begleitformular von Samsung ausgedruckt und ausgefüllt?!
Dann ist alles ok (bis auf das DHL Päckchen)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.634
jan.kahl
J
Zurück
Oben Unten