Beendet: Asus RoG Phone 2 - 12/512 - Band 20 - OVP - mit Rechnung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.448
Hallo Leute,

da ich für meine zwei Ohren zu viele Smartphones habe, ist es Zeit mal wieder etwas abzugeben.

Ich biete Euch den King der Gaming Smartphones, das Asus RoG Phone 2 an. Es handelt sich um die Globale Version mit Band 20. Es hat 12GB Arbeitsspeicher und 512GB internen Speicher. Weitere Highlights dieses Power Pakets:

6,6 Zoll AMOLED 10Bit HDR Display
Dual Sim
Snapdragon 855 Plus
Glossy Black
Dual Front Lautsprecher
6000mAh Akku
3,5 mm Klinkenanschluss
UKW Radio
30 Watt Ladegerät (lädt den Akku in rund 90 Minuten voll auf)

Das Gerät ist von Oktober und stammt aus einem Vertrag. Ich habe es immer mit Panzerglas vorne und einem zusätzlich gekauften TPU Case genutzt. Zustand ist wie Neu. Geliefert wird in OVP mit allem was in der OVP dabei war mit Ausnahme der Kopfhörer. Auch dabei ist der AeroActive Cooler II und auch das von mir zusätzlich gekaufte Case. Alles auf meinen Bildern zu sehen.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme über mich. Die Kopie der Originalrechnung wird natürlich dazugelegt.

Preis : 698 Euro komplett mit versichertem Versand über GLS mit Sendungsverfolgungsnummer. Zahlbar per Überweisung oder Abholung zwischen Aachen und Mönchengladbach. Kein PayPal.

Lieferung nur nach Deutschland ohne Inseln.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.....falls das für jemanden von Interesse ist.

Hier gehts zu meinen Einträgen in der Vertrauenliste.

Alles weitere gerne über die Unterhalten Funktion hier im Board.

Anhänge

• 20200116_132131.jpg
    20200116_132131.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 167
  • 20200116_132804.jpg
    20200116_132804.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt das ist schon ein verdammt gutes Angebot

Hätte ich schon das Geld aus dem Verkauf meines alten OnePlus 7, würde ich sehr wahrscheinlich über dieses Angebot nachdenken bzw zugreifen

Aber ohne dieses Geld geht es bei mir einfach nicht und eigentlich ist es auch schon weit über meine Schmerzgrenze hinaus

Ich hoffe das ich mein altes OnePlus 7 schnellst möglich verkauft bekomme. Dann würde ich wahrscheinlich hier zuschlagen, falls es dann noch verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist wirklich verdammt gut 😬

• Danke
Reaktionen: IceMan
Hab am Gerät Interesse.

Wann und wo wurde das Gerät gekauft?
Preislich noch was drin? 670/660?

Grüße

Nichtraucher und keine Haustiere... Schade.

Kein Versand auf Inseln... Deal gone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.