Beendet: OnePlus One 64GB inkl. Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Threadstarter
Guten Tag Community,

es wird mein gut bewährtes OnePlus One mit Zubehör verkauft.

Zuerst zum Gerät. Das Gerät wurde am 18.08.2014 gefertigt, ist in einem top Zustand und ist die "Global Version". Das Gerät wurde nie ohne Displayschutz genutzt und hat z.Z. auch eine Schutzglasfolie von Casebase drauf. Die Glasfolie hat ein paar Risse und Kratzer, das eigentliche Gorilla Glas 3 ist unbeschadet und ist wie am ersten Tag.
Das Sandstone Backcover hat an den Ecken ein paar feine Abnutzungen aber das war's. Keine Kratzer, Risse oder sonstiges.

Das Gerät ist im Moment gerootet, hat einen geöffneten Bootloader und läuft unter Cyanogen OS 13.1-ZNH2KAQ1KN Android 6.0.1.

Jetzt zum Zubehör. Im Zubehör ist ein original Flipcover von OnePlus in Blau, mit OV, sowie eine Displayschutzfolie von OnePlus, es ist die Matte Variante. Dann gibt es noch 3 TPU Hüllen. Eine ist die Droid Cruzerlite, eine weitere ist eine mit Hipster und zuletzt eine mit London Druck.

Da alles in einem sehr guten Zustand ist stelle ich mir für alles 155€ vor. (Versand bereits im Preis)

Falls jemand aus der Nähe Nürnbergs sein sollte kann das Gerät gerne besichtigt werden.

P.s. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
 

Anhänge

Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Threadstarter
Up
 
Don_Ron

Don_Ron

Lexikon
@ Eclipse6s

Hallöchen und Gruß ausm verregneten Berlin ... aaahja schönes Devise ;-)

Sorry für die vllt doofe Frage ... , aufm Bild DREI (das mit der matten Folie) der vom linken Rand bis Mitte gehende geschwungene "QUEERSTRICH" - ist das nur unglücklich fotografiert , ein Knick bzw Unebenheit auf der Folie ... oder aber doch ein Displayriss ??

- Nur VK oder evl auch Tausch ??

- bei VK auch PayPal ??

Letzte Frage - sorry für meine Unwissenheit , ich dachte auch aufm OP-One is mittlerweile offiziell Oxygen mit 6.0.1 drauf ? Bei Zustandekommen eines Deals - würdest du dann evl auch wieder den BL schließen und Oxygen aufspielen - sprich alles auf STOCK bringen ?

Danke schonmal - Gruß Ron
 
isdn

isdn

Experte
Cyanogen OS in genau der Version ist Stock.
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Threadstarter
Der "Querstrich" ist ein Riss in der Folie. Tausch steht nicht an, nur Verkauf.
Es gibt bereits einen Interessenten der 150€ bietet.

Falls gewünscht kann ich den Bootloader schließen und OxygenOS aufspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten