Beendet: OnePlus One sandstone grey 64gb

• 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    oneplus one
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
RESERVIERT

Guten Tag, nachdem ich mir ein neues Handy gekauft habe darf jetzt mein altes oneplus one gehen. Das opo wurde am 21.9.2014 gekauft und war bis vor ca einem Monat im Einsatz. Das Handy ist unlocked und zurückgesetzt, im Moment ist die aktuellste Version von oxygen os installiert. Dem Alter entsprechend würde ich sagen, dass das Handy in einem guten Zustand ist, auf dem Display sind einige kleine Kratzer aber nicht großes. Die Rückseite ist wie bei dem Handy üblich zerkratzt. Hierbei gab es innerhalb einem Monat schon eine erhebliche Anzahl an Beschwerden, solche Abnutzungserscheinungen sind leider normal bei der Oberfläche. Ich hoffe, dass man das auf den Bildern auch einigermaßen sieht. Das Handy ist auch einige Male heruntergefallen, an den Rändern des Displays sind daher einige Macken im Rahmen, das Display ansich ist aber vollkommen in Ordnung. Zudem ist am SIM Slot ein Stück von dem Schieber abgebrochen, das ganze ist aber auch auf dem Bild zu sehen.
Da ich hier alle Mängel beschreiben will sollte nicht unerwähnt bleiben, dass oneplus Geräte bei Auslieferung typischerweise ihre Mängel haben, beim ersten Modell gab es den Touch-Bug, sodass der Touchscreen gesponnen hat und das Handy nur mit einem Finger oder erst nach Reboot wieder zu bedienen war. Diese Bugs wurden aber eigentlich durch software Updates beseitigt und kommen nicht mehr vor. Auszuschließen ist es aber natürlich nicht.
Zum Lieferumfang: die originale Verpackung und das USB Kabel befinden sich im Lieferumfang. Nicht im Lieferumfang befindet sich ein Ladegerät. Meins habe ich damals im Urlaub in meinem Zimmer vergessen und daher befindet sich kein Ladegerät im Lieferumfang! Zudem ist mir durch mehrere Umzüge auch der SIM Slot Entferner verloren geganen, hierbei kann man aber einfach eine Stecknadel oder Büroklammer verwenden (Nicht im Lieferumfang enthalten, ich kann höchstens auf extra Nachfrage eine heraussuchen). Bitte beachtet, dass die Entferner von anderen Handys nicht kompatibel sein müssen, da es beim opo deutlich weiter rein muss als bei anderen Handys.

Preislich stelle ich mir 85€ inklusive Versand in Deutschland vor. Bezahlung per Überweisung oder PP friends.
Das Handy soll innerhalb der nächsten Woche verkauft werden, von daher könnt ihr mir auch Angebote machen, vielleicht komme ich dann innerhalb paar Tage auf euch zurück.

Bilder sind angehängt, falls ihr noch mehr Bilder wollt fragt einfach nach und ich lade weitere hoch. Falls ihr weitere Fragen habt stellt sie und ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.

Dies ist ein einmaliger Privatverkauf in diesem Forum, insbesondere aufgrund des Alters des Handys schließe ich jegliche Haftung für Schadensersatzansprüche und Mängelgewährleistungsrechte aus.

Viele Dank für euer Interesse!
hansichen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch mit Preisdrop auf 90

Zuletzt bearbeitet:
hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch :)

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Hoch :)

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Hoch

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch, Preisdrop auf 85€

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch

hansichen

hansichen

Lexikon
Threadstarter
Und hoch
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und hoch

Proph3t.

Proph3t.

Stammgast
Hab dir mal ne PN dagelassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten