Heiko-K
Dauer-User
- 1.002
Ich verkaufe hier mein Oppo Find X8 Pro mit 16GB/512GB in schwarz. Kaufdatum ist der 09.12.2024, was die beiliegende Rechnung von Oppo NL belegt. Es ist im Top Zustand und wurde seit der ersten Minute nur mit Folie und Hülle benutzt. Akkuzustand 100%. Zusätzlich zum Originalinhalt inklusive OVP lege ich noch 1 Ersatzfolie und 5 neuwertige Hüllen bei.
600 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.
Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Bei Interesse lade ich natürlich die Tage noch ein paar mehr Bilder hoch, die 3 Fotos waren jetzt mal nur auf die schnelle gemacht.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1170 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
600 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.
Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Bei Interesse lade ich natürlich die Tage noch ein paar mehr Bilder hoch, die 3 Fotos waren jetzt mal nur auf die schnelle gemacht.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1170 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: