Beendet: Samsung Galaxy Note 8 DUOS (SM-N950FZKDDBT) - schwarz - OVP + Zubehör

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
28
Verkaufe mein voll funktionstüchtiges Samsung Galaxy Note 8 DUOS in schwarz (midnight black) mit 64 GB internem Speicher, welches ich vor knapp über 2 Jahren im Samsung Online-Shop gekauft habe.
Das Smartphone befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand, da es immer mit Hülle und Folie verwendet wurde. Auf dem Display sind keine Kratzer zu sehen, auf der Rückseite maximal ein paar Mikro-Kratzer. Lediglich am Rahmen und dem Fingerabdrucksensor sind etwas stärkere, altersbedingte Gebrauchsspuren zu erkennen, die die Funktion aber absolut nicht einschränken.
Es handelt sich um ein Dual-SIM-Gerät in dem 2 SIM-Karten gleichzeitig verwendet werden können. Außerdem kann optional auch eine Speicherkarte platziert werden um den internen Speicher zu erweitern.
Das Handy wird originalverpackt mit sämtlichen Zubehör verkauft (siehe Foto). Auch die Kopfhörer sind mit dabei, da sie von mir nicht verwendet wurden. Außerdem gibts noch ein original Samsung Protective Standing Cover in neuwertigem Zustand, sowie 2 Displayschutzfolien mit dazu.

Preis: 275 Euro (VB)
Abholung bevorzugt, Versand gegen Aufpreis möglich (DHL)
KEIN TAUSCH!

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • 02.jpg
    02.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 41
  • 03.jpg
    03.jpg
    740,2 KB · Aufrufe: 81
Wie sieht es mit der Akku Leistung aus?