Beendet: Samsung Galaxy Tab S10 FE

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KnudBoerge

Philosoph
2.509
Hallo zusammen, aktuell gibt es das Samsung Galaxy Tab S10 FE, 128 GB, WiFi als kostenlose Beigabe Samsungs bei Kauf eines Galaxy Z Fold7 | Flip7 | Flip7 FE oder Galaxy S25 Ultra | S25 Edge | S25+ bei einem teilnehmenden Händler.

Wer sein Tab nicht benötigt, dem würde ich es gern zum aktuellen Einkaufspreis der Wiederverkäufer abkaufen. :1f60e:
Zustand sollte neu oder neuwertig sein. Farbe egal.

VG Knud

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein galaxy gekauft und das tab bestätigt bekommen. Wenn es kommt, gerne

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Kann Abholung im Raum Hildesheim/Hannover anbieten.

Komme von kurz vor Tschechien. Ich würde um Versand als 2kg DHL-Paket bitten und zahle den auch extra. 😀
Ich melde mich morgen noch mal.

Was ist denn der aktuelle Einkaufspreis?

@Keniji 190€ ca (also wie ich finde viel zu wenig). Bei KA sollten 200-250€ drinnen sein.

@Anubis-Android es sind über 250€

Screenshot_20251030_202937_Chrome.jpg

• Böse
Reaktionen: Anubis-Android
@Pandybaer Nein, du hast die 5G Version ausgewählt, er sucht aber die WiFi Version, die liegt bei ~190€.

• Danke
Reaktionen: Bambule03, Pandybaer, dodendorf und eine weitere Person
Ist zu wenig für das Tablet.... Augenblick liegen lassen dann verkauft es sich wieder besser

• Danke
Reaktionen: Bambule03, rockster76, Anubis-Android und 2 andere
@xflr-7 Mir als Suchendem ist es nicht zu wenig. Wenn du zu einem anderen Preis verkaufen möchtest, mach bitte deinen eigenen Thread auf. 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: xflr-7 und Pandybaer
Ich denke mal, hier, in genau dieser Community kennt sich jeder mit den Preisen von Smartphones und Tablets aus und weiß, dass der ANkaufspreis der Aufkäufer nicht der realistische Marktwert ist, da die auch noch (viel) dran verdienen wollen.

Der Samsung UVP Preis liegt bei 580€. Aktuell in Aktion 450€. Straßenpreise für Neugeräte 350€. Zu erwarten das Gerät für 190€ zu erwerben, nur weil manche Ankäufer aktuell spekulieren, ist schon etwas fernab der Realität und Fairness.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android und Zenzo
@Pandybaer abgesehen davon warum dann nicht ganz bequem an den ankäufer senden :D haha so genug OT. Viel Erfolg dem TE bei der Suche. Ich würde meins anbieten für 266,19€ als Paket inkl Versand.

KnudBoerge schrieb:
@xflr-7 Mir als Suchendem ist es nicht zu wenig. Wenn du zu einem anderen Preis verkaufen möchtest, mach bitte deinen eigenen Thread auf. 😉
Ich wollte nur sagen das ich es bevor ich es an einen Ankäufer weggebe für diesen unterirdischen Preis, lieber etwas sinnvolles damit mache... ;) nicht das die Leute DIR das teurer verkaufen sollen
Aber bitte nicht zu den Ankäufern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.